Wie melde ich mich an?

Um sich anzumelden, muss die Anmeldung ausgefüllt werden.

Was ist der Unterschied zwischen den verschiedenen Tanzstilen?

Der Hauptunterschied zwischen den verschiedenen Tanzstilen liegt hauptsächlich bei den Tanzlehrern. Jeder interpretiert die Musik auf seine eigene Art und Weise und tanzt dementsprechend anders dazu.

Kann ich reinschnuppern?

Natürlich! Du kannst bei uns ohne Voranmeldung in jeden Kurs einmal kostenlos reinschnuppern.

Gibt es auch Auftritte?

Es gibt im Laufe des Jahres viele regionale und nationale Events, bei denen wir mit unseren Schülern auftreten. (Stadtfest, U&D, Theater, Meisterschaften etc…)

Findet das Training in den Ferien statt?

In den Ferien sowie Feiertagen findet das reguläre Training nicht statt, da während dieser Zeit viele Mitglieder im Urlaub oder einfach nicht da sind. Wir bieten dafür sogenannte Holiday-Classes für alle, die noch da und tanzhungrig sind, an. Informationen zu den Holiday-Classes findet ihr kurz vor den jeweiligen Ferien auf unserer Facebook Seite.

Bietet ihr auch Workshops an?

Gerne kann man unsere Top Trainer für Workshops oder einem Crashkurs buchen! Egal ob für Schulen, Junggesellinenabschied oder einer Hochzeit! Schreibt uns einfach eine E-mail und wir können sicherlich das passende Paket für euch zusammen stellen.

Kann man euch auch für Events buchen?

Wir bieten Showperformances für jeden Anlass an! Egal ob für Messen, Konferenzen, Hochzeiten/ Parties oder Festivals! Unsere professionelle Showgruppe sorgt in jedem Fall für Stimmung und liefert für jedes Event die passende und mitreißende Show ab! Einfach per Email anfragen.

Wie kann ich kündigen?

Die Kündigung erfolgt ausschließlich per Mail an info@danceencore.de.
Unsere Kündigungsfrist beträgt einen Monat vor den folgenden Kündigungsterminen:

28. Februar oder 31. August

Beispiel: Für eine Kündigung zum 31. August, muss diese bis zum 31. Juli bei uns eingegangen sein.