Was ist der Unterschied zwischen den verschiedenen Tanzstilen?

Der Hauptunterschied zwischen den verschiedenen Tanzstilen liegt hauptsächlich bei den Tanzlehrern. Jeder interpretiert die Musik auf seine eigene Art und Weise und tanzt dementsprechend anders dazu.

Wie kann ich eine Schnupperstunde machen und was muss ich beachten?

Bei Interesse könnt ihr uns jederzeit eine kostenlose Probestunde in den Kursen eurer Wahl machen! Gerne könnt ihr auch kurzfristig kommen! Schreibt uns eine E-mail an: probetraining@danceencore.de

Beim Tanzen braucht ihr lediglich bequeme Kleidung (Jogginghose/ Leggings und T-Shirt), sowie saubere Turnschuhe damit es losgehen kann! Beim Tanzen ist KEINE Maske erforderlich. Bitte beachtet unser aktuelles Hygiene-Konzept, welches ihr ebenfalls unter den FAQs findet.

Wir freuen uns auf euch! 🙂

 

Wie melde ich mich an?

Um sich anzumelden, muss lediglich unsere Anmeldung ausgefüllt werden.

Nach der erfolgreichen Registrierung, findest du in deinem Kundenkonto deinen persönlichen QR Code für das Handy, den du jedes Mal vor Ort beim Kursbesuch einscannst.

Wie erwerbe ich eine 10er Karte?

Unter Anmeldung kannst du eine 10er Karte erwerben.

Nach dem Erwerb, findest du in deinem Kundenkonto deinen persönlichen QR Code für das Handy, den du jedes Mal vor Ort beim Kursbesuch einscannst.

Die 10er Karte ist 4 Monate lang gültig.

Gibt es auch Auftritte?

Es gibt im Laufe des Jahres viele regionale und nationale Events, bei denen wir mit unseren Schülern auftreten. (Stadtfest, U&D, Theater, Meisterschaften etc…)

Findet das Training in den Ferien statt?

In den Ferien sowie Feiertagen findet das reguläre Training nicht statt, da während dieser Zeit viele Mitglieder im Urlaub oder einfach nicht da sind. Wir bieten dafür je nach Nachfrage sogenannte Holiday Workshops an. Termine werden auf unserer Instagram Seite @danceencore vorher angekündigt.

Bietet ihr auch Workshops an?

Gerne kann man unsere Top Trainer für Workshops oder einem Crashkurs buchen! Egal ob für Schulen, Junggesellinenabschied oder einer Hochzeit! Schreibt uns einfach eine E-mail und wir können sicherlich das passende Paket für euch zusammen stellen.

Wo finde ich euch?

Das Tanzstudio liegt verkehrsgünstig mit direktem Anschluss an die Autobahnen A3, A7 und A81.
Vom Hauptbahnhof Würzburg erreicht ihr uns mit fahrenden öffentlichen Verkehrsmitteln in weniger als 10 Min.

Öffentlicher Nahverkehr (Straßenbahn)
Mit der Straßenbahn erreicht ihr uns aus Richtung Hauptbahnhof mit der
Linie 4: Ausstieg Haltestelle Sieboldmuseum

Aus Richtung Centrum / Juliuspromenade mit
Linie 2: Ausstieg Haltestelle Sieboldmuseum

Öffentlicher Nahverkehr (Bus)
Mit dem Bus erreicht ihr und aus Richtung Hauptbahnhof / Busbahnhof mit der
Linie 18: Ausstieg Haltestelle Vogel-Verlag und
Linie 520: Ausstieg Haltestelle Vogel-Verlag

Parkplätze
Direkt vor unserem Tanzstudio befinden sich Parkplätze

Kann man euch auch für Events buchen?

Wir bieten Showperformances für jeden Anlass an! Egal ob für Messen, Konferenzen, Hochzeiten/ Parties oder Festivals! Unsere professionelle Showgruppe sorgt in jedem Fall für Stimmung und liefert für jedes Event die passende und mitreißende Show ab! Einfach per Email anfragen.

Wie kann ich kündigen?

Die Kündigung muss ausschließlich im eigenen Mitglieder-Kundenkonto vorgenommen werden.

Unsere Kündigungsfrist beträgt einen Monat vor den folgenden Kündigungsterminen:

28. Februar oder 31. August

Beispiel: Für eine Kündigung zum 31. August, muss diese bis zum 31. Juli bei uns eingegangen sein.

Wie kann ich meinen Vertrag up- bzw. downgraden?

Bei Kündigung einzelner Kurse gelten die gleichen Kündigungsfristen wie bei Kündigung des Vertrags. (s. Kündigungsfristen)

Ein Upgrade eures Vertrags kann jederzeit erfolgen.

Bitte schreibt uns bei einem gewünschten Up- oder Downgrade eures Vertrags eine kurze E-mail an: info@danceencore.de